Musik

Meine Songs… meine Songs…… ja also… angefangen hab ich mit deutschen Songs, weil ich einfach nur Deutsch konnte. Mit größer werdendem Englisch Wortschatz, war dann doch das Englische viel cooler (wenn man ein Teeny ist) 🙂
Doch die Zeit verging und irgendwie ist es doch so, dass „I love you“ viel leichter gesagt wird als „Ich liebe dich“ und dass doch die eigene Sprache viel mehr Bauchgefühl beinhaltet … wenn da nicht das Englische doch manchmal einfach in der Sprachmelodie angenehmer klingt…..
Ihr seht, so wie ich mich musikalisch nicht festlegen kann und will, so mache ich das auch sprachlich nicht.

Also sind Sonja Fayes‘ Songs deutschsprachig, manchmal österreichisch/kärntnerisch – „Aus’m Bauch außa, so wie ich mich ausdrücke“ und manchmal englisch. Der Musikstil Easy listening Pop, manchmal mehr jazzig, manchmal mehr in Richtung Schlager.
Aber beschreiben kann man viel, viel besser ist es, einfach zu hören 🙂

 

 


play_circle_filled
pause_circle_filled
Sonja Fayes - Lieb mi
volume_down
volume_up
volume_off
play_circle_filled
pause_circle_filled
Sonja Fayes - Hast a bissl Zeit für mi?
volume_down
volume_up
volume_off
play_circle_filled
pause_circle_filled
Sonja Fayes - Mei Weg ham
volume_down
volume_up
volume_off
play_circle_filled
pause_circle_filled
Sonja Fayes - Wenn Winter ist
volume_down
volume_up
volume_off
play_circle_filled
pause_circle_filled
Sonja Fayes - Dank Dir
volume_down
volume_up
volume_off
play_circle_filled
pause_circle_filled
Sonja Fayes - Frei
volume_down
volume_up
volume_off

 

Kommentare sind geschlossen.