Sonja Fayes
Musik

Musik

Meine Songs… meine Songs…… ja also… angefangen hab ich mit deutschen Songs, weil ich einfach nur Deutsch konnte. Mit größer werdendem Englisch Wortschatz, war dann doch das Englische viel cooler (wenn man ein Teeny ist) 🙂
Doch die Zeit verging und irgendwie ist es doch so, dass „I love you“ viel leichter gesagt wird als „Ich liebe dich“ und dass doch die eigene Sprache viel mehr Bauchgefühl beinhaltet … wenn da nicht das Englische doch manchmal einfach in der Sprachmelodie angenehmer klingt…..
Ihr seht, so wie ich mich musikalisch nicht festlegen kann und will, so mache ich das auch sprachlich nicht.

Also sind Sonja Fayes‘ Songs deutschsprachig, manchmal österreichisch/kärntnerisch – „Aus’m Bauch außa, so wie ich mich ausdrücke“ und manchmal englisch. Der Musikstil jazzig, Easy listening, Singer-Songwriter…
Aber beschreiben kann man viel, viel besser ist es, einfach zu hören 🙂

 

 


Sonja Fayes – Lieb mi

Sonja Fayes – Hast a bissl Zeit für mi?

Sonja Fayes – Mei Weg ham

Sonja Fayes – Wenn Winter ist

Sonja Fayes – Dank Dir

Sonja Fayes – Frei